Richtfest für das neue Clubheim

Am Freitag fand das Richtfest für das neue Vereinsheim statt...

Knapp sieben Monate ist es her als der Spatenstich für die neue Sportanlage erfolgte. Gestern nun fand bei fast schon sommerlichen Temperaturen das Richtfest für unser neues Vereinsheim statt. Vorstand Frank Wanning begrüßte die anwesenden Gäste und dankte den vielen Helfern für ihr Engagement und das bereits Geleistete, insbesondere den Firmen Michael Mäder für die Erstellung des Rohbaus, Holzbau Wolf für die Errichtung des Dachstuhls, Nicole Zimmermann für die Planung des neuen Schmuckstückes sowie allen ehrenamtlichen Helfern die bereits einige Stunden auf der Baustelle verbracht haben. Auch wies er auf die noch anstehenden Aufgaben hin und dankte vorab den vielen Unternehmen die bereits positive Signale gesendet haben dieses Bauvorhaben zu unterstützen (wir werden an dieser Stelle noch berichten). Danach übergab er Markus Schlenker das Wort welcher mit einem Richtspruch das neue Gebäude weihte. Im Anschluß gab es für die zahlreich anwesenden Gäste eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken ehe der Abend in geselliger Runde ausklang...