weiterer Neuzugang

Luca Rudolf

Von Heiko Dietsche

Die Spvgg09 Buggingen / Seefelden e.V. meldet mit Luca Rudolf weiteren Neuzugang für die kommende Saison.

Rudolf_Luca

Der 18jährige Angreifer, dessen Stammverein der SV Weilertal ist, spielt derzeit noch in der U19 für die SG Auggen in der Bezirksstaffel.
Luca gilt innerhalb der U19 als absoluter Führungsspieler, deren Spielführer er auch ist.
In den Gesprächen/Treffen konnte man auch den Verein als sich, wie auch dessen moderne Anlage, die professionellen Strukturen und ihm wichtigen Werte vorstellen.
Die Verantwortlichen freuen sich sich über die Entscheidung, das er künftig seine Fussballschuhe für die Spvgg09 schnüren wird.
Der Spieler hat die Möglichkeit hier sportlich den nächsten Schritt zu gehen und sich insgesamt weiter zu entwickeln.
Die Spvgg09 Buggingen / Seefelden e.V heißt Luca Rudolf in seiner neuen Vereins-Familie recht herzlich willkommen und wünscht ihm dazu alles Gute.