Weihnachtsaktion...

... zum Bravo Sport Fußballcamp bei der Spvgg 09!

Liebe Eltern, liebe Fußballkids!

Was gibt es für einen fußballbegeisterten Jungen oder Mädchen besseres als drei Tage oder noch besser sechs Tage Fußball pur?
Unsere Fußballcamps zählen zu den besten und begeisterndsten in ganz Europa. Sei auch du im WM-Jahr 2018 mit deinen Freunden dabei.

 
Melde dich noch bis 31.12.2017 auf unserer Homepage für eines unserer Fußballcamps an und bei Bezahlung bis zum Jahresende erhältst du deinen Namen und deine Wunschnummer auf deinem Trikot gratis. Vom 27. bis 29. Juli 2018 findet das Bravo Sport Fußballcamp bei der Spvgg 09 Buggingen/Seefelden statt (www.fussballcamps.de/camps/397).
 
Egal, ob Bravo Sport Fußballcamp, Wilde Kerle Fußballerlebnis oder ein Feriencamp am Deutschen Fußball Internat. Die Aktion gilt für alle unsere Fußballcamps.
 
Klicke www.fussballcamps.de, wähle dein Camp in deiner Nähe aus, melde dich an und spare die Gebühren für den Flock in Höhe von 13,95 Euro.
 
Wir freuen uns auf euch!
Nun wünschen wir dir, deiner Familie und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.