Vorschau (18./19.11.17)

Frauen empfangen den SV Sinzheim • Am Sonntag Topspiele der Herren gegen Opfingen

Morgen und am Sonntag stehen die nächsten Heimspiele für unsere Aktiven an.

Das Frauenteam empfängt dabei morgen um 18 Uhr den SV Sinzheim. Aus Bugginger Sicher kommt damit der am weitesten entlegene Kontrahent in unser pearl.tv STADION (hin und zrück um die 250 km Distanz). Wir finden, dass Sinzheim, derzeit Vorletzter in der Landesliga, der Gegner sein sollte, gegen den unsere Frauen mal wieder drei Punkte holen. Einerseits um nicht näher zur Abstiegszone zu geraten und gleichzeitig nicht den Anschluss an das obere Mittelfeld zu verlieren. Doch Vorsicht, nicht leichtfertig ans Werk gehen und Sinzheim ja nicht unterschätzen! Sollten jedoch unsere Frauen diese Fehler vermeiden, dann dürfte es mit dem vierten Sieg für sie hinhauen. Auf geht's, holt euch die drei Punkte! Wir drücken die Daumen!

Am Sonntag steigen dann für unsere Herren absolute Spitzenspiele. Am letzten Hinrundenspieltag (die Erste hat allerdings noch ein Nachholspiel) kommen die Teams des SV Opfingen nach Buggingen-Seefelden. Das heißt: In der B6 spielen der Erste (Opfingen II, 34 Pkte. 53:23 Tore) und der Zweite (unsere Reserve, 32 Pkte., 54:32 Tore), in der A2 der Zweite (unsere Erste, 36 Pkte, 59:10 Tore) und der Dritte (Opfingen, 34 Pkte., 35:11 Tore) gegeneinander. Spannender könnte es kaum sein! Hoffen wir daher auf zwei rchtig gute Spiele am Sonntag! Die Reserven spielen um 12.30 Uhr, die ersten Mannschaften um 14.30 Uhr. Vorwärts! Unterstützen wir unsere Teams, auf dass sie die nächsten Siege holen!