Rückblick (29.10.2017)

Wechselhafte Ergebnisse für die Aktivteams

Am letzten Oktober-Wochenende gab es wieder abwechslungsreiche Ergebnisse für unsere Aktiven.

Im Spiel der Frauen gegen die SG Ichenheim/Niederschopfheim hieß es am Ende 3-3, was beide Teams nur bedingt voranbringt, denn beide treten im Mittelfeld auf der Stelle. Für unsere Frauen ist es das dritte Remis in Folge.

Trotz einer Stunde mehr Schlaf dank der Zeitumstellung auf Winterzeit kam unsere Reserve am Sonntag völlig unter die Räder: Im Spiel bei Sportfreunde Eintracht Freiburg 2 stand es zur Pause bereits 5-0 für die Heimelf, zwei weitere Treffer in der zweiten Halbzeit bescherten unseren Jungs ein ordentliche Klatsche. Kurios: Die Eintracht benötigte für ihre sieben Tore nur zwei Schützen. Da will man rufen: Winterzeit heißt nicht gleich Winterschlaf, in dem sich aber unsere Reserve heute offenbar befand! Jetzt heißt es "Schnell wieder aufwachen!", denn am Mittwoch, 1.11. steht das Nachholspiel gegen Ebringen an (Anstoß um 15 Uhr). Zeit für eine Wiedergutmachung!

Die Erste knüpfte derweil an die Vorwoche an und konnte einen weiteren Dreier einfahren. Gegen die Erste der Eintracht gelang die ziemlich frühe Führung durch T. Erler, die allerdings noch zügig ausgeglichen wurde. Bizer erhöhte vor der Pause auf 1-2. Kurz nach Wiederanpfiff traf Y. Helm zum 1-3, in der Nachspielzeit vollendete M. Erler zum 1-4 Endstand. Die Nachlese zum Spiel gibt es im Liveticker auf FuPa.