Neuzugänge

Saison 2023/2024 

Wir können heute die ersten Zugänge zur kommenden Saison für die Aktiven-Herrenmannschaften vermelden.

Als Verein sind wir sehr froh und stolz darüber, dass alle 8 Spieler des älteren A-Jugend Jahrgangs, namentlich

--------- 09

- Taro Lenz

- Marcel Helm

- Leon Bühler

- Anton Geiger

- Valentin Suhm

- Louis Magnus

- Max Strobel

- Leandro Marseglia

 --------- 09

zugesagt haben, auch in der kommenden Saison 2023/2024 in unseren Herrenmannschaften aktiv Fußball zu spielen!

Der Großteil dieser Spieler kann bereits jetzt schon mehrere Training- und Pflichtspieleinsätze innerhalb unserer Aktiven-Herrenmannschaften vorweisen.

Seit mehreren Jahren praktizieren wir die möglichst ü der A-Jugendspieler in den Aktivbereich, wodurch uns immer wieder eine problemfreie Integration der jungen Spieler in den Herrenbereich gelingt.

"Es zeigt einmal mehr wie sehr sich die Männer mit den Verein identifizieren und diesen leben und lieben. Unsere langfristige Vereinsphilosophie auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, zahlt sich jedes Jahr aufs Neue aus", so der Stellvertretende Jugendleiter Marcel Laile.

Die gesamte 09er-Familie wünscht seinen Nachwuchsspielern alles Gute für die kommende Saison und vor allem einen guten Start im Aktivbereich

#wirsindeinteam #wirsindeinefamilie #spvgg09

Zur Pressemeldung