Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde

E-Juniorinnen in den Startlöchern

Unsere E-Juniorinnen konnten die Hinrunde Ende November 2018 mit einem tollen 3. Tabellenplatz abschließen. 

Doch von Dezember bis Februar wurde nicht geruht, sondern fleißig in der Halle trainiert, um sich mit viel Spaß und Ehrgeiz auf die Futsal-Meisterschaft und das Hallenturnier in Buchenbach vorzubereiten. 

So wurde das große Engagement durch einen stolzen 3.Platz bei der Futsal-Meisterschaft belohnt.

Im Hallenturnier in Buchenbach konnten dann alle Spielerinnen ihr Können zeigen, da wir mit zwei Mannschaften an den Start gingen. Auch hier warteten Medaillen auf die Spielerinnen, die einen tollen zweiten Platz erspielten. 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Fans, die mitfiebern und uns stets an unseren Spielen lautstark unterstützen und somit zusätzliche Motivation schaffen!

Am 15. März starten wir freudig in unsere Rückrunde mit einem Freundschaftsspiel gegen die SG Hartheim.

In der Rückrunde werden unter anderem Heuweiler, Windenreute, Rieselfeld und Müllheim zu unseren Gegnern zählen. Wir sind bereit und freuen uns auf spannende Spiele!

Gerne können fußballinteressierte Mädels vorbeischauen oder zum Schnuppertraining kommen! 

IMG-20190312-WA0004