Keine Punkte beim PTSV

D-Juniorinnen werden für gutes Spiel nicht belohnt

Beim Tabellenzweiten PTSV bestand die Chance mit einem Dreier für eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf zu sorgen. In der ersten Viertelstunde war man auch die klar bessere Mannschaft und unsere Mädels erspielten sich mehrere Torchancen, die leider nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Im Laufe des Spiels ging der Spielfluss zwar etwas verloren, aber man war von Anfang bis Ende spielerisch die bessere Mannschaft und hatte die langen Bälle und Alleingänge der Gegner dank hervorragender Abwehrarbeit gut im Griff. Nur einmal entwischte eine Gegenspielerin und konnte in der ersten Halbzeit zum 1:0 für den PTSV einschieben.

Auch in der zweiten Halbzeit stimmte der Einsatz, aber die Mädels kamen nicht mehr so oft in die gegnerische Hälfte. Auch wenn sie bis zum Ende gut dagegen hielten und sich vereinzelt gut nach vorne kombinierten sprangen nur noch wenige Torchancen dabei raus. Stattdessen erzielte der PTSV noch das 2:0 und 3:0. Es hat nicht sollen sein an diesem Tag, aber trotz dieser Niederlage bleiben die D-Juniorinnen noch Tabellenführer und haben alles noch in der eigenen Hand.

Es spielten: Emilia, Hannah, Kathi, Mila, Luisa, Ariane, Carla, Aliya, Jule, Leonie, Lara.

D-Juniorinnen PTSV 01.05.2019