Erster Sieg der B-Jugend

Die B-Jugend der Spvgg gewinnt am 16.11.2018 mit 2:3

Die B-Jugend der Spvgg hat mit ihrer gemischten Mannschaft einen klasse 2:3 Auswärtssieg erarbeitet. Von der ersten bis zur letzten Minute traten die Spielerinnen und Spieler als geschlossene Mannschaft auf. Das Spiel begann auch druckvoll und die Bugginger/innen erarbeiteten sich die ersten Chancen und schossen auch das 0:1, nachdem Nico Fünfgeld einen langen Ball von Junis Warde energisch einschob. Die Spvgg machte Druck, aber auch der Gegner kam zu einigen hochkarätigen Chancen. Eine davon resultierte im 1:1, die anderen vereitelte unser Torwart mit Glanzparaden. Vor der Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft zwar noch auf 2:1, doch unsere Jungs und Mädels ließen die Köpfe nicht hängen und glichen noch zum 2:2 aus. Statt wie in der Vergangenheit nach der Halbzeit einzuknicken, spielte die Spvgg konzentriert und mit großer Leidenschaft weiter und wurde durch das 2:3 durch Junis Warde belohnt. Das war dann auch der Endstand beim verdienten ersten Sieg der B-Jugend.

Es spielten: N. Biene, N. Fünfgeld, F. Böhler, R. Ehret, L. Wieting, G. Paolillo, A. Waldmann, J. Warde, B. Vazliu, L. Fröhlin, P. Bechthold, L. Wüst, N. Bock

Tore: 0:1 N. Fünfgeld, 2:2 N. Fünfgeld, 2:3 J. Warde

Erster B-Jugend Sieg