E4 - Jahrgang 2010

startet in den Liga-Spielbetrieb

Der Verein hat sich in dieser Frühjahrssaison 2018 / 19  dazu entschieden den Jahrgang 2010 in einer E-4 Mannschaft im Liga-Spielbetrieb starten zu lassen.

Die E-4 Mannschaft spielt mit der E-3 unseres Vereines in der selben Staffel, um alle Kinder spielen zu lassen, werden die Spieler im Wechsel auch in der E3 eingesetzt, um dort fehlende Spieler zu ersetzten.

Am Wochenende des 22. / 23. März war es soweit, es wurden die beiden ersten Spiele bestritten.

Sowohl die E-3 als auch die E-4 gewannen Ihr erstes Spiel souverän.
Die E-3 konnte mit 11:0 gegen Alem. Freiburg Zähringen5  3 Punkte sichern, die E-4 gewann mit 8:0 gegen die JFV Tuniberg5.

Herzlichen Dank an alle Trainer auch denen der schon bestehenden E-Jugend, die unsere Jungs hervorragend mit integrieren.

Wir wünschen allen vier E-Jugendmannschaften des Vereins weiterhin viel Erfolg für die nächsten Spiele.

Die E-3 vor dem Spiel in Freiburg:

E3

Die E-4 nach Ihrem ersten Spiel auf der heimischen Anlage

E4