E3-Junioren Meister

der Frühjahrsstaffel

Aussage der Spieler vor dem letzten Spiel um die Meisterschaft:
Es war sehr schön, dass die Trainer schon früher als gedacht, Spiele für uns organisiert haben. Am Anfang haben wir gedacht, dass wir jedes Spiel verlieren, aber wir haben das erste Spiel 1:16 gewonnen. Und jetzt müssen wir nur noch ein Spiel gewinnen, dass sind wir MEISTER. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Spiel. Wir müssen uns sehr anstrengen, um das Spiel zu gewinnen.

E-Meister_9

Bericht zur Meisterschaftssaison der E3-Junioren:
Die E3-Junioren starteten als älterer F-Jugend Jahrgang in die Rückrunde (Frühjahrsstaffel) der E-Junioren. Nach 6 Meisterschaftsspielen (4 Siege und 2 Unentschieden) konnte sich die E3 gegen alle anderen Mannschaften durchsetzen und schlussendlich die Meisterschaft in der E-Junioren Kleinfeld – Frühjahr 22 gewinnen.
Beeindruckend war stets der Zusammenhalt in der Mannschaft, die Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes wie auch der Fairplay Gedanke im Spiel und gegenüber den Gegnern.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft und der Übergabe der Meisterschale hatten alle Kinder und Trainer eine unvergesslich schöne Feier am Abend im Clubheim

Der gesamte Verein ist Stolz auf unsere E-Junioren für diese tolle Leistung.
Auch in schwierigen Momenten und Spielen haben die Kinder den Kopf nicht hängen lassen und haben stets bis zum Schluss gekämpft.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Trainerteam um Jörg Meier, Andreas Jehle und Andy Kuske und alle weiteren Beteiligten. Ohne euer Engagement und Anstrengung wäre diese Meisterschaft und die tolle Entwicklung des gesamten Teams nicht möglich gewesen.