E-Mädels starten in die Rückrunde

Erste Spiele der Rückrunde erfolgreich bestritten

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen starteten unsere E-Mädchen am zweiten April-Wochenende bei SvO Rieselfeld in die Rückrunde. Es wurde auf beiden Seiten alles gegeben. Das Spiel konnte zuletzt mit einem 0:0 gewertet werden. So erzielte die Mannschaft ihren ersten Punkt der Saison.

Zwei Wochen darauf trafen die Mädels auswärts auf das Team der Alemannia Freiburg Zähringen. Nach anfänglicher Unsicherheit und brütender Hitze gelang es unseren Mädchen mit vier Toren als deutlicher Sieger vom Platz zu gehen.

Am letzten April-Wochenende kamen die Mädels des PTSV-Jahn Freiburg ins heimische pearlTV-Stadion. Auch das dritte Spiel konnten unsere Mädchen mit einem souveränen 4:1 für sich entscheiden.

Das Zwischenergebnis nach dem dritten Spiel der Rückrunde: 8 Tore, 2 Gegentore, 3 Humpen und eine glückliche Mannschaft!

 

Unter dem Motto: "Eine für Alle und Alle für Eine" trafen unsere Mädels am heutigen 1. Mai auf ihre Gegnerinnen der SG Merzhausen. Den zahlreich anwesenden Zuschauern wurde wieder eine beherzte Partie mit schönen Spielzügen geboten. Den sehr starken Gegnerinnen zum Trotz gelang es den Mädchen sich einige Chancen zu erspielen. So konnte die Anzahl der Gegentore auf 4 begrenzt gehalten werden und ein Lächeln für unsere Fotografin war zum Abschluss auch noch drin!

Bis dato eine TOLLE Teamleistung unserer E-Mädels! Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!