Danke!

an unsere Sponsoren

Covid-19 hat unser Leben und unseren Verein fest im Griff. Toll, dass unsere Sponsoren uns in dieser Zeit helfen:
So hat uns zum Beispiel unser Sponsor Musterhaus Buggingen (www.musterhausbuggingen.de) einen Karton mit weichen und warmen Decken in unseren Vereinsfarben zur Verfügung gestellt.

Decken

An dieser Stelle: vielen Dank! Auf der Bank muss jetzt niemand mehr frieren, der Neustart kann kommen..!

Wann genau dieser erfolgt, ist nach den gestrigen Lockdown-Beschlüssen ungewisser denn je. Klar scheint, dass bei den Aktiven die Hinrunde zu Ende gespielt wird. Dann soll die Liga in zwei Hälften geteilt werden. Die oberen Teams spielen um den Aufstieg in die Landesliga, die Teams unter dem Strich gegen den Abstieg. Wir sollten in der restlichen Hinrunde also noch ein paar Plätze gut machen...

#einegroßefamilie