Corona Update

betrifft Spvgg 09

Aufgrund der aktuellen Lage und den neuesten Auflagen durch die Landesregierung bzw. dem Südbadischen Fußballverband müssen auch wir uns danach richten.

Dies nicht nur zum eigenen Schutz sondern vor allem auch zum Schutz der Gemeinschaft!

Der Spielbetrieb ist vorerst bis einschließlich 19.04.2020 ausgesetzt. Dies gilt auch für den Trainingsbetrieb da Menschenansammlungen nicht mehr gestattet sind.
Auch unser Clubheim werden wir daher bis voraussichtlich zum 19.04.2020 geschlossen lassen.

SBFV - Coronavirus_ Spielbetrieb im Amateurfußball ruht vorerst bis 19.4. - 2020-03-20

Sollte es Änderungen hinsichtlich der öffentlichen Einschränkungen geben, werden wir uns selbstverständlich danach richten.

Wir hoffen alle gemeinsam, dass sich die Lage schnellstens wieder einigermaßen normalisiert.
Für uns alle sind dies sehr viele Neuerungen und neue Anweisungen innerhalb kürzester Zeit.

Die gesamte Vorstandschaft bittet für die getroffenen Maßnahmen um Verständnis und bedankt sich für die Solidarität und Kooperation.