B-Jugend verliert mit 1:4

Leider kein erfolgreicher Spieltag für die B-Jugend

ür das Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Wiehre hatte man sich aufgrund des zuletzt beobachteten Aufwärtstrends einiges vorgenommen. Die Motivation zu gewinnen war vorhanden, doch leider brachten unsere Jungs und Mädels an diesem Spieltag einfach nicht das auf den Platz, was sie in den letzten Wochen ausgezeichnet hatte.

Man kam kaum zu zwingenden Chancen vorne und wenn doch, dann brauchte man meist zu lange um den Abschluss zu suchen. Auch von den Gastgebern Blau-Weiß-Wiehre kam nicht sehr viel und so war es symptomatisch für dieses Spiel, dass das Gegentor zum 1:0 für Blau-Weiß-Wiehre nach einem Fehlpass den Gastgebern quasi selbst vorgelegt wurde. Auch das zweite Gegentor war irgendwie passend zu dem Spieltag. Nach einem abseitsverdächtigen langen Ball schaffte man es nicht den Ball deutlich zu klären, wodurch der Ball wiederum direkt dem Gegner vor die Füße gelegt wurde, sodass der 2:0 Treffer für Blau-Weiß Wiehre nur Formsache war.

Nach der Halbzeit musste so schnell wie möglich der Anschlusstreffer her, und tatsächlich schaffte Robin Ehret in der 56. Minute mit einer Willensleistung das 2:1. Leider sorgte das nicht für das erhoffte Aufbäumen der Mannschaft und stattdessen antwortete Wiehre nach 2 Minuten mit dem 3:1. Da jetzt nicht sofort der erneute Anschlusstreffer gelang, wurde das Spiel immer verzweifelter, aber nicht wirklich besser. Am Ende musste man sogar noch das 4:1 hinnehmen. Leider gelang an diesem Tag nicht die geschlossene Mannschaftsleistung, die eigentlich diese Mannschaft auszeichnet. Hoffen wir, dass das eine Ausnahme war und wir schon beim nächsten Spiel wieder das volle Potential und die Leidenschaft und Spielfreude ausschöpfen können, die diese Mannschaft so begeistern lassen kann.

Tor: 2:1 Robin Ehret (56.)

Kader bei diesem Spiel: Niklas Biene, Luca Wieting, Daniel Hartmann, Samir Schwenk, Niclas Bock, Junis Warde, Robin Ehret, Giuliana Paolillo, Alexa Waldmann, Blertin Fazliu, Luca Fröhlin, Erjonis Rugova, Frederik Böhler, Nils Jenny, Marlon Tritschler.

B-Jugend Wiehre klein 16_03_19