Auftakt Saison 2022/2023

am Samstag, 06.08.2022

Emotionen, Fangesänge und tolle Spiele…

Endlich wieder Fußball!

Die Runde 2022 / 2023 startet am
Samstag, den 06. August bei uns im schönen grimmKÜCHEN Stadion Buggingen/Seefelden.

Unsere Aktiv-Herrenmannschaften starten in die neue Runde. Es hat sich einiges getan.
Neuer Trainer der Herren I, neue Spieler, Spieler die die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben und andere die den Verein gewechselt haben.
Mit Spannung können wir den ersten Spielen entgegen fiebern. Die Teams müssen sind neu finden.
Aber mit der Unterstützung des ganzen Fangemeinde werden wir auch dies meistern. Immer getreu nach dem Motto „eine große Familie“.

Also kommt alle uns unterstützt die Teams…

Den Auftakt macht unsere 2. Mannschaft am Samstag, 06.08. – 16:00 Uhr gegen den SC Reute II.

Im Anschluss daran spielt unsere 1. Mannschaft um 18:00 Uhr ebenfalls den SC Reute den auf Aufsteiger die Liga aufmischen möchte.

Am Sonntag, 07.08. um 11:00 Uhr will unsere 3. Mannschaft ihren Schwung aus der vergangenen Saison mitnehmen und spielt im grimmKÜCHEN Stadion gegen SV Ballrechten-Dottingen III