Alexander Arndt

nicht mehr Trainer Herren I

Alexander Arndt ist nicht länger Trainer unserer ersten Mannschaft. 

Nach einem Gespräch mit der Vorstandschaft wurde die Entscheidung am Montag gemeinsam getroffen.

Da Alex aus beruflichen und privaten Gründen zurücktreten wollte, möchte die Vorstandschaft der Mannschaft und dem Verein nun einen neuen Impuls geben.

Das Team übernehmen bis auf Weiteres Uwe Penner, Johannes Link, Uwe Nagel und Lars Müller. 

Alex Arndt hatte unsere Mannschaft im Sommer 2019 nach dem Aufstieg in die Bezirksliga von Matthias Rosmanith und Anselm Hönninger übernommen.In der ersten, coronabedingt abgebrochenen Saison führte er das Team auf einen guten siebten Platz, vor dem Saisonabbruch in der Spielzeit 2020/2021 stand Platz zwölf zu Buche.Derzeit stehen wir nach zwölf Spielen mit zwölf Punkten auf Platz 14.

"Wir danken Alex für den in der schwierigen Corona-Zeit erbrachten Einsatz", sagt unser Vorstand Heiko Stammer.

Vom Team aus kann man nur sagen: Vielen Dank Alex für alles! Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg - sowohl privat als auch sportlich - nur das Beste!