34. Silvesterlauf Britzingen

17 Läuferinnen und Läufer der Spvgg 09 beim Silvesterlauf dabei

Mit 17 Meldungen zum Hauptlauf über 10 Km war unsere Laufgruppe wieder sehr stark in Britzingen vertreten, alle Läuferinnen und Läufer kamen im Ziel gut und zufrieden an.

Bei sehr schönem Laufwetter und hervorragender Organisation des Laufes durch den TV Britzingen haben alle den letzten Lauf des Jahres sehr genossen. Hunderte von Zuschauer die entlang der Strecke applaudierten haben für zusätzliche Motivation und Freude gesorgt. Samantha Dokter belegte in Ihrer Altersklasse den hervorragenden dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!

Die Laufgruppe hat im vergangenen Jahr sehr viele schöne Stunden miteinander erlebt, beim Laufen an den Lauftagen, bei den vielen Wettkämpfen, den Läuferstammtischen, als Helfer bei den Dorffesten und bei den internen Laufpartys. Der erste Feierabendlauf war der Höhepunkt in 2018, diese Veranstaltung konnte nur durch das gesamte, tatkräftige Engagement aller Laufgruppenmitglieder und Helfer so erfolgreich durchgeführt werden. Einen besonderen Dank an Daniel Sommer der die Fäden in der Hand hatte. Allen für alle Veranstaltungen einen ganz besonderen Dank!!!

Sylvester 18 (1)

Für 2019 wünschen wir allen Läuferinnen und Läufern weiterhin sehr viel Spaß, ganz viele verletzungsfreie Laufkilometer und Wettkämpfe.

Der Lauftreff trifft sich an folgenden Tagen (bei Wind und Wetter):

  • Mittwoch und Freitag um 18:30 Uhr
  • Sonntag 10:00 freies Training (nach Absprache am Freitag oder in der App-Gruppe)

Gestartet wird in Buggingen vom Lindenplatz aus.

Zwischenzeitlich gibt es drei Gruppen. Die Einteilung findet nach dem jeweiligen Trainingszustand statt, so das jedes Leistungsniveau berücksichtigt wird. Neue Läuferinnen und Läufer sind immer recht herzlich willkommen.

Der Laufgruppenstammtisch findet immer am ersten Freitag im Monat nach dem Laufen, ca. 20 Uhr, statt. Vorzugsweise im Clubheim oder nach Absprache in der App-Gruppe anderorts.

Kontaktmöglichkeiten für zusätzliche Infos: