D-Juniorinnen sind Meister 2018/19!!

D-Mädels krönen starke Saison mit dem Titel

Vor dem Spiel gegen den Tabellendritten aus Bollschweil war klar, dass man gewinnen musste um tatsächlich die Meisterschaft zu gewinnen. Zum Glück erwischten unsere Mädels einen Start nach Maß. Gleich in der ersten Minute konnte Ari den Ball aus kurzer Distanz zum erleichternden 1:0 versenken. Die D-Juniorinnen spielten auch heute wieder meisterlich und ließen den Ball in den eigenen Reihen kursieren. Hinten war die Abwehr um Aliya und Jule konzentriert und konsequent und vorne war viel Bewegung da, sodass einige gute Angriffe entstanden. Das vielumjubelte 2:0 konnte Lara nach einem Querpass von Leonie erzielen. Kurz darauf erhöhte dann Leonie selbst auf 3:0, als sie nach Passspiel von Carla und Lara noch den Torhüter umdribbeln konnte und mit dem Ball ins Tor lief.

Mit diesem Polster von 3:0 ging es in die Pause und auch wenn sich die Buggingerinnen in der zweiten Hälfte etwas schwerer taten, hielten sie weiterhin die Angriffe vom eigenen Tor fern bis auf einmal, als eine Bollschweiler Spielerin einmal aus einem Getümmel heraus plötzlich das 3:1 erzielte. Glücklicherweise ließen sich unsere Spielerinnen davon nicht beeindrucken und Lara fasste sich in der 52. Minute einfach mal ein Herz, lief durch alle Gegnerinnen hindurch und vollendete zum 4:1. Hier war dann endlich eigentlich alles entschieden und das 5:1 von Lara nach schöner Hereingabe von Kathi war dann nur noch für das Ergebnis selbst  von Bedeutung.

Beim Abpfiff waren dann alle einfach überglücklich und die Mädels ließen sich zurecht von Eltern und Fans feiern. Für die jungen Spielerinnen ist es die erste Meisterschaft und sie ist aufgrund der vielen starken Mannschaftsleistungen in der vergangenen Saison auch mehr als verdient. Das starke TEAM hatte am Ende eine sensationelle Bilanz von sage und schreibe 153:17 Toren und 48 Punkten in 18 Spielen. Herausragend war aber die Art und Weise wie die Siege erzielt wurden und das war stets geschlossen, mit Herz und Leidenschaft, einem funktionierenden Mannschaftsgefüge und viel Fußballverstand.

Glückwunsch zur Meisterschaft, Mädels!!!!

D-Juniorinnen Meisterinnen: Emilia, Hannah, Kathi, Mila, Leonie, Lara, Aliya, Ariane, Carla, Jule, Paula, Luisa.

D-Juniorinnen Meister 1
D-Juniorinnen Meister 7
D-Juniorinnen Meister 2
D-Juniorinnen Meister 3
D-Juniorinnen Meister 4
D-Juniorinnen Meister 4
D-Juniorinnen Meister 5
D-Juniorinnen Meister 6