D-Juniorinnen mit starkem Sieg

Unsere Mädels gewinnen 2:6 gegen Verfolger Bollschweil

Beim Spiel gegen den Tabellen-Nachbarn Bollschweil begannen unsere Mädels druckvoll und mit viel Elan. Besonders auffällig war, wie schnell und sicher alle zusammen spielten. Doppelpässe, Ablagen, gekonntes Spiel mit dem Torwart, alles war in den Anfangsminuten dabei. Nach einem starken Lauf über die rechte Seite wurde die stramme Hereingabe von Carla von einer Bollschweiler Spielerin ins eigene Tor abgefälscht. Kurz darauf war es dann wieder ein strammer Schuss von Carla, der unhaltbar an den Pfosten und ins Tor sprang. Auf ähnliche Weise legte Leonie dann mit einem schönen Schuss ins Eck nach. Wer glaubte das Spiel wäre schon entschieden, sah sich getäuscht. Kurz vor der Pause und dann wieder nach der Pause verkürzte Bollschweil auf 3:2. Nachdem unsere Torhüterin Lara dann aber in den Sturm wechselte, erzielte sie innerhalb von kurzer Zeit 2 Tore. Da die gesamte Mannschaft rund um das Abwehr-Bollwerk von Jule, Aliya und Luisa weiterhin konzentriert zusammen verteidigte, war das Spiel dann tatsächlich entschieden. Die Krönung des Spiels war dann als unsere Mila am Ende noch ihr erstes Tor erzielen konnte. Alles in allem war es ein absoluter verdienter Sieg, der dank einer tollen Mannschaftsleistung erreicht werden konnte.

D-Mädels Bollschweil 1