D-Juniorinnen mit nächstem Sieg

10:0 gegen Munzingen

Es war ein windiger und kühler Spieltag, doch die D-Juniorinnen ließen sich davon nicht irritieren. Gleich mit dem ersten Angriff schossen unsere Mädels durch Leonie das 1:0. Da war schon klar wer den Ton heute angeben würde. Es rollte Angriff um Angriff auf das Munzinger Tor, lediglich das Quäntchen Glück fehlte noch im Abschluss. Mit einem Doppelpack in der 14. und 16. Minute konnte Carla die Führung ausbauen. Kurz vor der Pause überraschte Luisa dann alle, als ihr Eckball direkt im Tor landete.

Obwohl die erste Halbzeit schon gut war, war die zweite Halbzeit gegen die jungen tapferen Munzigerinnen noch besser. Der Ball lief durch die eigenen Reihen und alle machten ihre Sache sehr konzentriert und engagiert, egal auf welcher Position sie eingesetzt wurden. Besonders schön war es auch zu sehen wie alle Spielerinnen auch mit ihrem eigentlich schwächeren Fuß immer wieder den Abschluss suchten, oder wie sie es schafften, dass ohne Ausnahme alle Spielerinnen aus der Mannschaft an den tollen Mannschaftsaktionen gleichermaßen beteiligt waren.

Auch in der zweiten Hälfte schossen Carla und Ari gleich in den ersten 7 Minuten 2 Tore. Lara legte dann nochmal mit einem Doppelpack nach und in den letzten beiden Minuten fielen noch die Tore 9 und 10 durch Aliya und Ari. Die Tore beendeten ein Spiel, in dem alle Spielerinnen wieder einmal klasse Einsatz zeigten und mit schönem Spiel begeistern konnten.

Es spielten: Emilia, Hannah, Mila, Paula, Kathi, Luisa, Leonie, Lara, Aliya, Ariane, Carla

D-Juniorinnen Munzingen 11.05.2019