D-Juniorinnen mit hohem Sieg

Schönes Spiel und viele Tore

Gegen die Mannschaft aus Oberried hatten sich unsere Mädels viel vorgenommen, da im Hinspiel einiges noch nicht so gut funktioniert hatte wie sie es sich gewünscht hatten. Und tatsächlich schafften es unsere D-Juniorinnen gegen eine tapfer kämpfende sehr junge gegnerische Mannschaft von Anfang bis Ende gut zusammenzuspielen und die Tore gemeinsam herauszuspielen, statt einfach nur in Einzelaktionen durch zu dribbeln. Dass die Mannschaft so toll als Einheit zusammenspielte war aus Bugginger Sicht auch das Wichtigste bei diesem Spiel und es machte große Freude den Spielzügen zuzuschauen. Zur Halbzeit stand es bereits verdient und deutlich 12:0 und so bekamen die Mädels von den Trainerinnen Aufgaben für die zweite Halbzeit mit. Die Aufgaben waren eine Herausforderung, die aber ebenfalls mit Bravour gemeistert wurde, sodass es auch in der zweiten Halbzeit noch ein schönes Fußballspiel von den Bugginger Mädels war und weitere 16 Tore fielen. Am Ende stand ein 28:0, das auch verdeutlichte wie viel in der Jugend zwei bis drei Jahre Altersunterschied und ein regelmäßiges Training ausmachen können. Ein großes Kompliment geht auch an die Gäste aus Oberried, die ohne Auswechselspielerinnen mit ihrer jungen Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles gaben und nie aufhörten selbst zu versuchen auch eigene Angriffe zu starten und die Bugginger Angriffe abzuwehren.

Es spielten: Emilia, Hannah, Jule, Aliya, Leonie, Carla, Lara, Ariane, Luisa, Mila, Paula

Bild D-Juniorinnen Oberried 28.04.2019