D-Juniorinnen holen wichtige 3 Punkte

1:0 Sieg bei Windenreute

Von der ersten Minute an waren unsere Mädels auf dem Platz und spielten gut zusammen. Besonders aber kämpften sie und arbeiteten immer wieder um Räume zu schaffen und die Bälle so schnell wir möglich zurück zu gewinnen. Vor das Tor kam man so immer wieder doch der Abschluss wurde noch nicht oft genug gesucht. Es waren gute Spielzüge dabei und man war die dominante Mannschaft. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Buggingen rackerte und rackerte und kam jetzt auch ein ums andere Mal zum Torabschluss. Letztlich war es eine gute Aktion und ein platzierten Fernschuss von Leonie, der das 1:0 bedeutete. Ausruhen war aber nicht angesagt, denn Windenreue setzte immer wieder Nadelstiche, die entweder knapp vorbei gingen, an die Latte gingen oder vom Torhüter gehalten wurden. Bei warmen Temperaturen war eine große Anstrengung, immer weiter Vollgas zu geben, doch am Ende blieb es beim absolut verdienten 0:1 und die Mädels konnten sich über die 3 Punkte freuen.