D-Juniorinnen gewinnen 6:2

Verdienter Sieg in Staufen

Die D-Juniorinnen hatten am 06.04. ihr Spiel in Staufen. Der Platz war extrem klein, aber unsere Mädels kamen ganz gut zurecht und waren von Anfang an die spielstärkere Mannschaft. Nach mindestens 5 guten Chancen für Buggingen inklusive eines Lattentreffers fiel wie aus dem Nichts mit dem einzigen Angriff der Gastgeber das 1:0 für Staufen. Unsere Mädels spielten aber immer weiter, wenn auch nicht ganz so dominant wie in den letzten Spielen. Völlig verdient erzielte Leonie dann endlich das 1:1. Zum Glück spielten die Bugginger Mädels trotz weiteren Latten- und Pfostentreffern und Glanzparaden der anderen Torhüterin munter weiter und schafften vor der Pause noch das 1:2.
Die zweite Hälfte war dann durchweg noch spielstärker und man fing wieder an noch besser zusammenzuspielen und sich immer bessere Chancen rauszuarbeiten. Absolut verdient erzielte Lara dann auch das 1:3 nach schöner Vorarbeit von Ari. Leonie mit einem guten Dribbling und Carla mit einem Fernschuss erzielten dann das 1:4 und 1:5. Eine tolle Kombination über außen vollendete Lara noch kurz vor Schluss zum 1:6. Leider war man am Ende nochmal einen Moment unachtsam, sodass die Staufener noch das 2:6 erzielen konnten.
Alles in allem war es ein ordentliches Spiel mit den verdienten Siegerinnen aus Buggingen.
Es spielten: Emilia, Lara, Ari, Jule, Hannah, Leonie, Mila, Aliya, Kathi, Luisa, Carla.

D-Juniorinnen Staufen 06.04.2019