Vorschau (23./24.09.17)

Heimspiele: Herren empfangen Biengen zum Topspiel • Frauen gegen Au-Wittnau

An diesem Wochenende heißt es nicht nur Bundestagswahl, sondern auch wieder »Heimspiele satt« in Buggingen-Seefelden.

Den Auftakt der Aktivspiele machen unsere Frauen, die heute um 18 Uhr die SG A-Wittnau am dritten Spieltag zum Tanz bitten.

Morgen stehen die beiden Spiele unserer Herren an. Zuhause empfängt man den SV Biengen. Die Reserve spielt um 13 Uhr.

Im Anschluss steht das Topspiel des Tages der Kreisliga A2 an: Unsere Jungs, derzeit bekanntlich Zweiter, spielen gegen den aktuellen Dritten, Biengen I. Eine harte Nuss, trifft man doch mit dem Bezirksligaabsteiger auf einen erfahrenen Verein, der vor zwei Jahren sogar mal eine Runde in der Landesliga kickte. Dürfte interessant werden. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf eine klasse Partie! Beginn ist um 15 Uhr.

Wir hoffen wie gewohnt auf eine grandiose Heimspielkulisse! Vorwärts, Jungs und Mädels! Los geht's!