Trainingslager B- Jugend

B-Jugend absolviert weiteres Trainingslager

Die B- Junioren haben ein weiteres Trainingslager in Münstertal gemeinsam mit den Trainern und Betreuern Christian Fröhlin, Oliver Rückert, Bernd Lenz, Bodo Tobler, Daniel Sommer und Frieda Schwanz  und auch dem Meisterkoch Stephan Gräber durchgeführt.

 

Das Trainingslager fand in Münstertal statt. Wir dürfen uns hier ganz herzlich die der Spvgg Untermünstertal (Überlassung des Kunstrasenplatzes) bedanken, die Übernachtungen waren im Dekan Strohmeyer Haus Münstertal.

Neben den Trainingseinheiten auf und neben dem Platz waren speziell auch gemeinsame Aktivitäten durch das Betreuerteam geplant.
Gemeinsames Frühstück und auch gemeinsame Abendessen waren für alle Beteiligten wichtige Bausteine für die gesamte Mannschaft. Neben dem aktuellen sportlichen Erfolg wächst hier auch ein neues Aushängeschild für die Spvgg 09 heran.
Der Jugendvorstand und auch der Gesamtvorstand bedanken sich ganz herzlich beim Team B-Junioren, speziell auch Christian, Oli und Bernd und dem gesamten Betreuerteam.
Weiter so und Euch allen eine erfolgreiche Rückrunde.