Südbadens Doppelpass Sportgala 2017

Am 30.10. steigt die diesjährige Sportgala

Ein bisschen ist es schon Tradition geworden, dass unsere Spvgg 09 an der alljährlichen Sportgala von Südbadens Doppelpass teilnehmen darf. Reiste man 2015 und 2016 hin, um den Torjägerpreis von Jonas Rückert zu bejubeln, darf unser Verein 2017 aufgrund der diesjährigen Aufstiege der Herren und Frauen die schwarz-rote Flagge hochhalten. War die 09er-Delegation bereits in den letzten Jahren groß, so dürfte sie dieses Jahr noch mal um einiges größer ausfallen.

Zur diesjährigen Sportgala werden wir daher gemeinsam am 30.10.2017 um ca. 18:30 Uhr mit einem Bus nach Herbolzheim fahren. Der Eigenanteil pro Person dürfte bei ca. 15 Euro liegen, je nach Anzahl der Anmeldungen.

Für jeden Aktivspieler sollte dies eine Pflichtveranstaltung sein, um wieder zahlreich wie in den vorherigen Jahren aufzutreten und zusammen zu feiern!

Weitere Infos erhaltet ihr im Clubheim.