Spvgg 09 verlängert mit ihrem Trainerduo

Unser Trainerduo Rosmanith / Hönninger verlängert bei der Spvgg 09 • Neuzugang Philipp Kercher vom SV Ballrechten-Dottingen

Die Spvgg 09 freut sich bekannt zu geben, dass die Zusammenarbeit mit Matthias Rosmanith und Anselm Hönninger um ein weiters Jahr verlängert wurde.

In einem sehr guten Gespräch mit dem Trainerteam war für beide Seiten klar, dass wir den eingeschlagenen Weg zusammen weiter führen wollen.

Zudem wollen wir die Verpflichtung von Philipp Kercher bekanntgeben, der vom Landesligisten SV RW Ballrechten Dottingen zu uns wechselt. Mit Philipp hat man sich einen weiteren jungen Spieler ins Team der Spvgg 09 geholt, der auch schon in der Jugend für die Spvgg 09 gespielt hat.

Die Spvgg 09 Buggingen/Seefelden wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Anselm Hönninger
Matthias Rosmanith

Verlängern bei der Spvgg 09: Anselm Hönninger (oben) und Matthias Rosmanith | Fotos: Markus Schächtele