Neues aus der Sponsoringabteilung

Spvgg 09 begrüßt drei neue Sponsoren • Abschied von Zweirad Meier

Während die Teams in der Vorbereitung zur Rückrunde stecken, sind auch andere Leute bei der Spvgg 09 schwer aktiv. Unsere Sponsoringabteilung unter Daniel Fünfgeld konnte in den vergangenen Wochen und Monaten drei neue Sponsoren an Bord holen.

Wir freuen uns, den Landgasthof Schwanen, die Firma Rampf GmbH aus Eschbach sowie das Bugginger Unternehmen MTEC in unseren Sponsorenreihen begrüßen zu dürfen. Willkommen im »Team hinter den Teams«!

Wer sich von MTEC übrigens vorab ein Bild machen möchte, kann dies über untenstehendes Video, das die Gemeinde Buggingen auf ihrem YouTube-Kanal geschaltet hat.

Neue Sponsoren

Während wir uns über diese drei neuen Sponsoren freuen dürfen, müssen wir zeitgleich aber mit einem weinenden Auge einem unserer langjährigsten und treuesten Sponsoren »Servus!« sagen: Zweirad Meier hat zum Ende letzten Jahres den Betrieb aufgelöst. Nach vielen Jahren – nein, Jahrzehnten endet somit eine der tollsten Sponsortätigkeiten. Egal ob Trikotwerbung oder ein Roller als Tombola-Hauptpreis bei etlichen Jahresfeiern: Zweirad Meier – in Person von Ewald und Heidrun Meier – war einer der engsten Sponsoren und bereits mit dem Vorgängerverein Sportfreunde Seefelden eng verbandelt. Kein Wunder, kickten doch beide Söhne Mario und Sascha viele Jahre für die Sportfreunde (Mario hat sogar noch ein paar Spiele für die Spvgg 09 absolviert). Und natürlich waren und sind auch die Mitarbeiter Benno und Carmen immer eng mit unserem Verein verbunden. Daneben sind Ewald und Mario Mitglieder in unserem Club »100«. Diese tolle Verbundenheit ist fantastisch und wir freuen uns, das – nun ehemalige – Team von Zweirad Meier auch in Zukunft bei uns herzlich begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die jahrzehntelange Unterstützung!

Zweirad Meier GmbH & Co. KG