C-Mädels erhalten neue Trikots

Büro für Deutsche Vermögensberatung Roland Widmann sponsert neuen Trikotsatz

Das Büro für Deutsche Vermögensberatung Roland Widmann aus Müllheim hat die C-Juniorinnen der Spvgg 09 Buggingen/Seefelden mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Das Team um Trainer Kalle Eckerlin, Martin Ausperger und Dejvid Paripovic freut sich sehr und bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Der neue Sponsor der Nachwuchsspielerinnen, Roland Widmann, ist in Müllheim als Finanztrainer und Vermögensberater tätig und mit seiner langjährigen Bankerfahrung begleitet er seine Kunden in allen Fragen ihrer individuellen Vermögens- und Finanzplanung. Roland Widmann freut sich auf die Zusammenarbeit und er ist zukünftig auch in seinem neuen Büro in Buggingen, in der Hauptstr. 24, für seine Kunden erreichbar.

C-Mädels